Nach einem super tollen Praktikum bei uns und nach einigen Monaten Pause begrüßen wir Lisa Hengelbrock als Tierheilpraktikerin wieder im 4Pfoten on Tour Team.

Lisa wir mindestens 1x im Monat bei 4Pfoten on Tour in Bad Emstal als Tierheilprakterin im Einsatz sein.

Mein Name ist Lisa Hengelbrock, jedoch hat sich im Laufe der Zeit „Lilly“ als Rufname eingebürgert. Ich bin 24 Jahre alt und wohne mit meinem Hund Jack in Kamen/NRW.

Im Jahr 2016 habe ich die Ausbildung zur Tierheilpraktikerin bei der SGD erfolgreich abgeschlossen. Diese Ausbildung umfasste medizinische Grundlagen für die Tierarten Hund, Katze und Pferd, sowie die Therapie mit Homöopathie, Bach-Blüten und Phytotherapie.

Zusätzlich habe ich 2016 eine Fortbildung zum Thema Mykotherapie, also der Arbeit mit Heilpilzen, absolviert. Außerdem habe ich mich rund um das Thema Hundetraining fortgebildet.

Zu Alexandra und 4Pfoten on Tour bin ich zuerst mit meinem eigenen Hund gekommen und war von Anfang an überzeugt von dieser Art des Trainings. Ab Januar 2016 habe ich als Praktikantin Gruppenkurse begleitet. Nun ergänze ich als Tierheilpraktikerin das Team.

Mein Ziel ist es, eine ganzheitliche Beratung rund um die Hundegesundheit anzubieten und so zu einem harmonischen und gesunden Miteinander beitragen zu können.

Lilly: Mobil 01575/9460039

Joomla forms builder by JoomlaShine

Go to top